Dr. Hannes Beims verlässt die Gemeinde Ilsede.

Kirsten Geske und Anne Henties rücken in die Räte nachDer 32-jährige Dr. Hannes Beims hat seine Mandate im Rat der Gemeinde Ilsede sowie im Münstedter Ortsrat zum 31.12.2021 auf eigenen Wunsch abgeben. Hannes Beims wird ab April 2022 seinen beruflichen Mittelpunkt nach Oberbayern verlegen und kann aus diesem Grund den politischen Aufgaben in seiner Heimat nicht mehr nachkommen.In den Rat der Gemeinde Ilsede wird die 42-jährige Kirsten Geske aus Groß Lafferde nachrücken. Dort wird sie auch die Nachfolge für Hannes Beims als Mitglied im Ausschuss für Schulen und Kindertagesstätten antreten.Auch in Münstedt gibt es weibliche Unterstützung: Anne Henties ersetzt Hannes Beims im sonst männerdominierten Ortsrat um Ortsbürgermeister Daniel Graf.Wir bedanken uns herzlich bei Dr. Hannes Beims für die langjährige ehrenamtliche und engagierte politische Arbeit und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.